Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.337 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

AW: ECHTES kleines Demoprojekt...

  Alt 12. Dez 2012, 12:01
aktueller Stand:

Matthias hat mich an den Support und die QC verwiesen.

Etwas OT:
In der QC wurde 1 von mir benanntes Problem (zu einem anderen Thema) gefixt und 2 konnten nicht reproduziert werden (vielleicht löst sich das ja mit dem Update 1 auf).
Ein Problem mit dem Jet-Style (es knallt bei mir auf 2 Maschinen mir immer, wenn der Jet-Style zur Laufzeit ausgeschaltet wird) trat aber in Matthias FM-Webinar von gestern auch nicht auf.


Eine Anfrage an Info@Emba... wurde mit Verweis an den Support abgewiesen.

David I hat aber versprochen, ein entsprechendes Demoprojekt zu erstellen, das könne jedoch einige Tage dauern, da er noch andere Termine hätte.
Bis jetzt habe ich noch nichts wieder gehört.


Morgen ist ein LiveBinding-Webinar. Ich werde aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen können, bin aber gespannt auf das Video.
Ich habe Matthias gebeten, mal etwas im Sinne des o.g. Demo-Projektes zu zeigen. Die Anzeige von fertigen Tabellen wurde ja nun schon zur Genüge vorgeführt... Auch wenn das nett aussieht, taugt das leider nicht für das reale Arbeiten.

Wenn von Euch jemand am Webinar teilnimmt, dann könnt Ihr ja mal in der Richtung nachfragen...


Inzwischen habe ich mit FM und dem TMS Grid etwas herumgespielt (ohne LB) und das ist schon ganz vielversprechend. Wenn sich das noch etwas weiter entwickelt und die LB funktionieren würden bieten sich damit schon ganz nette Möglichkeiten...
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)

Geändert von stahli (12. Dez 2012 um 13:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat