Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

AW: Hilfe beim Erstellen einer Webseite :-)

  Alt 16. Dez 2012, 11:21
Ich hab, das war aber so um die 2000, also als PHP und MySQL noch eine Seltenheit waren, ein Programm erstellt, das eine Tabelle mit Produkten ausgelesen hat, entsprechend zu jedem Produkt eine statische Seite erstellt hat, mit Produktbezeichnung, Beschreibung, Bild, Preis. Auf Knopfdruck hat das Programm also eine komplette Homepage generiert. Dann musste man nur noch die alte gegen die neue ersetzte und fertig war ein Webshop.

Heute ist sowas Qutsch, geht einfacher mit PHP und mySQL. Ich erwähne es nur um zu sagen, dass es möglich ist. Das Beispiel weiter vorne zeigt auch wie einfach sowas sein kann. Man muß nur mit Vorlagen arbeiten. Trotzdem, sowas macht heute keiner. Viel zu unflexibel.

Trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein echtes Anliegen das TE ist. Er meint, dass er selbst kaum Ahnung von Delphi hat, gibt kaum Informationen, lässt sich alle Tage blicken, reagiert kaum auf Rückfragen, man erkennt ein Desinteresse. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass in der Schule so ein Komplexes Projekt angegangenen wird.
  Mit Zitat antworten Zitat