Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Helmi
Helmi

Registriert seit: 29. Dez 2003
Ort: Erding, Republik Bayern
3.312 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#11

AW: Record in Liste speichern

  Alt 16. Dez 2012, 16:59
Bei Dir scheint es so zu sein, das Du einfach entweder zu faul oder zu unfähig bist, Google zu benutzen. Wozu denn auch, man kann ja auch einfach fragen. Ist ja sooo viel einfacher, andere für sich denken und arbeiten zu lassen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Beleidigung nur ein Ausrutscher von dir war.
Deiner "Argumentation" nach zu folgen, wäre es besser eine direkte Verlinkung von www.delphipraxis.net auf www.google.de zu machen.
Was anderes machst du nämlich auch nicht. (Und jetzt sprech ich dich direkt an, was ich zuvor nicht getan habe)

Aber wer keine Eigeninitiative hat und stattdessen selbstkritikresistent rumtrompetet, der bringt es mit ziemlicher Sicherheit eh nicht weit. Nur blöd, das der Arbeitsmarkt mit 'Programmieren' überflutet wird, denen diese Einstellung offenbar in die Wiege gelegt wurd. Solange Du bei Delphi bleibst, bin ich aber beruhigt.
Wie oben schon geschrieben, gehe ich auch hierbei aus, dass die Beleidigung ein Ausrutscher von dir ist.
Ausserdem geht es es dich nichts an, was ich arbeite.
mfg
Helmi

>> Theorie ist Wissen, dass nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum! <<
  Mit Zitat antworten Zitat