Thema: Virenscanner

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#23

AW: Virenscanner

  Alt 17. Dez 2012, 17:42
Joa wie schon gesagt, das beste ist nen guter Menschenverstand, nicht ganz so viele Schmuddelseiten und schon hat man eigentlich keine Viren-Probleme. Ganz ohne AV Programm würd ich aber nicht starten wollen, das hat mir diese Malware gezeigt, hatte ich einmal keine MSE aktiv, schon machte sich die Malware breit.

Mit MSE hab ich aber noch nie ein Problem gehabt, und meines erachtens hat er bisher auch alles erkannt.
Was für mich an dem Programm allerdings das wichtigste ist, es ist das schnellste und einfach zu bedienenste AV Programm was ich bisher drauf hatte.
Norton fand ich total mist, das hat den Rechner schlimmer gebremst als so manches Spiel. Und Avira war einfach nur nen Greul mit der Werbung (andauernden aufpoppen irgendwelchen Sinnloas Meldungen) und diesen Updates die man dann auch erst wieder bestätigen musste. Das natürlich immer genau dann, wann man bei Battlefield gerade in der Gegnerischen Bassis war

Also kurz um, solange sich das Programm nicht wirklich verschlechtert bleibt bei mir MSE drauf, bisher nicht eine schlechte Erfahrung gemacht und vor allem es ist kein Speicherfresser und kein "abnerv"-Programm. Aso, und die Bedienung ist auch der Hit
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
  Mit Zitat antworten Zitat