Einzelnen Beitrag anzeigen

thomasschaf
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

packet sniffer / packet modifizieren

  Alt 21. Dez 2012, 20:07
Hallo,

anhand dieses Codes (sniffer.zip Unit1.pas) möchte ich einen Filter bauen, der anhand der IP-Adresse der aufzurufenden Seite entscheidet, ob die Seite aufgerufen werden darf.
Ich nehme an, dass die IPs auf Internetseiten nicht dynamischen, sondern statisch sind, also die IP-Adresse von z.B. www.facebook.de immer dieselbe ist(?)
Darüberhinaus möchte ich abhängig von der aufzurufenden Seite einen Warnhinweis mit HTML anstatt der eigentlichen Seite ausgeben.
Mit PfAddFiltersToInterface hat es schon grundsätzlich funktioniert, aber damit kann ich nur wie im Beispiel hier (packet filter API example wanted: delphi / program netblock) Seiten sperren, sodass der Browser endlos lädt oder dann irgendwann eine internene Fehlermeldung anzeigt, aber ich kann keinen eigenes HTML verfassen.,
Ich vermute,dass hier ein ganz anderer Ansatz von Nöten ist, geht es denn überhaupt mit Winsock?
p.S.: Sehe ich es richtig, dass es nichts bringt, den Buffer buf hier
recv(RawSocket, buf, sizeof(buf), 0) zu ändern, da er nur ausgelesen wird und er sozusagen nur ein Kopie des eigentlichen Datenstroms ist?

Vielen Dank!
  Mit Zitat antworten Zitat