Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Festplatte reparieren lassen

  Alt 10. Jan 2013, 22:18
Ok, ich habe eine antistatische Verpackung gefunden, sogar eine von WD, dann alles noch in paar Lagen Noppenfolie eingewickelt, dann alles in ein original DHL PackSet Karton verpackt, was hoffentlich der Forderung nach einem "kräftigen Karton" entspricht, und lese gerade die weiteren Forderungen.

Zitat:
Nur ordnungsgemäß verpackte und autorisierte Produkte und Mengen werden von uns angenommen. Bitte vergewissern Sie sich, dass die RMA-Nummer auf 3 Seiten der Verpackung steht.
Das mit den 3 Seiten verstehe ich nicht so ganz. Soll man da die Etiketten ausdrucken und auf den Karton kleben? An einer anderen Stelle steht irgendwas von handschriftlich die Nummer aufschreiben.

Weiter. Muss man dann auch einen unterschriebenen Zettel für den Zoll mitschicken? Da steht irgendwo

Zitat:
Bitte unterschreiben und datieren Sie dieses Formular und legen es der Ware bei.
Einen Formular gibt es eigentlich nicht. Ich hab einen Bereich in Word rauskopiert und das sieht in etwas so aus (siehe Anhang). Reicht das?

Und was ist mit der Beschreibung des Fehlers? Es gibt da zwei in kleines Editfeld wo man etwas eintippen kann, aber da kann man kaum das Problem beschreiben. Vor allem, weil die Platte funktioniert wenn man die anschließt. Sie verliert nur irgendwann nach paar Wochen ihre Daten. Sollte man noch eine Fehlerbeschreibung mitschicken oder bringt das nichts, weil es sowieso nach Taiwan geht?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wd75.png  
  Mit Zitat antworten Zitat