Einzelnen Beitrag anzeigen

xSkuLL KiiDx

Registriert seit: 16. Jan 2013
15 Beiträge
 
#1

Kopf- und Fußgesteuerte Schleifen [Verständnisfrage]

  Alt 16. Jan 2013, 18:39
Hey Freunde also .... ich hab ein Problem (für mich ist es ein sehhhhrrrr großes Problem ). Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich erzähl euch schnell alles (:. Also ich geh auf ein Berufskollege das 2 Jahr schon in Technik ... da haben wir das Fach IT ... die die letztes Jahr auf der schule schon waren also das erste jahr auch da gemacht haben die kennen sich in dem fach voll aus undso (leider nur Ausländer die mich net leiden können sonst hätt ich die gefragt :/. Aufjedenfall hat unser Lehrer beschlossen das jeder eine Kurzpräsentation machen muss (10-15min) über eine "Info" ... Ich hab leider die Info 7 :/ ich hab sie an den Anhang gehängt ... Also ich versteh gar nix :/ ich interessier mich aber eig sehr für programmieren und so ..... Ich muss bis Dienstag ne Powerpoint Präsentation abgeben sowie ein Strucktogramm und ein Programm dazu was kurz zeigen soll für was das gut is ... (er meinte auch noch das ich ein Vergleich machen sollte zwischen der Kopfgesteuerten schleife und noch einer ... ehmm Fußgesteuert ? so heist das glaub ^^)

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen oder das ein wenig erklären (: (wär echt nett !)

Mfg

xSkuLL KiiDx
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf info07_kopfgesteuerte_schleife.pdf (85,7 KB, 41x aufgerufen)

Geändert von xSkuLL KiiDx (16. Jan 2013 um 19:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat