Einzelnen Beitrag anzeigen

xSkuLL KiiDx

Registriert seit: 16. Jan 2013
15 Beiträge
 
#24

AW: Kopf- und Fußgesteuerte Schleifen [Verständnisfrage]

  Alt 17. Jan 2013, 18:06
Soo hab jetzt erstmal die Infos die auf dem Info Blatt reingepackt ^^ Das Ihr mal seht wie ichs Ungefähr haben will hab ich jetzt mal die unfertige Power Point dran gehängt ... leider bin ich noch net fertig aber dachte lieber jetzt mal hochladen weil um die zeit noch mehr on sind (: ... Bei der Gliederung bin ich mir unsicher was ich da alles mit rein nehmen soll :/ ... hab die 3 Folie dann Erklärung genannt (weis net ob das ne gute Wahl war ) ... Aufjedenfall wollt ich bei der Erklärung noch 2 weitere Folien dazu machen ! einmal noch eine mit einer Grafik die das irgendwie beschreibt oder ein Screen ausm Programm (weis noch net :/) ... Ja bei dem Vergleich hab ich wie schon gesagt an eine Tabelle gedacht wie man auch in der Power Point sehen kann ... ich werd jetzt dann noch weitere Infos dazu schreiben und die mit den Infos ausm Inet irgendwie mischen oder so ähnlich D

Also wie schon gesagt die Präsentation is NOCH UNFERTIG !!! (net das jetzt einer kommt und sagt öhh jah da steht ja noch net viel ^^)

Der gute Herr Lehrer mag alles sehr schlicht und keine Unterstreichungen !!!
-.-


(vllt sollte ich noch sagen das ich mit Präsentationen sehr wenig Erfahrung haben und oft sehhhhhrrrr aufgeregt bin ^^ )
Angehängte Dateien
Dateityp: rar PowerPoint.rar (46,9 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von xSkuLL KiiDx (17. Jan 2013 um 18:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat