Einzelnen Beitrag anzeigen

musicman56
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Runtime Packages

  Alt 26. Jan 2013, 11:04
Hallo,

ich sitze auch wieder mal vor dem Problem mit Packages, und häng mich einfach mal dran.

Mein Problem ist: Ich habe eine Applikation die aus insgesamt 16 einzelnen Programm-Modulen (.exe) besteht. Alle Module benutzen einige Units/Formulare/Datenmodule gemeinsam. Die Idee ist, diese gemeinsam benutzten Units in ein Pachage zu packen, und die Module dann mit diesem Package als Laufzeitpackage zu compilieren. Der gewünschte Effekt ist, dadurch den Speicherplatzbedarf der Applikation insgesamt zu reduzieren, weil sich dadurch die Downloadzeiten bei einem FTP-Update gewaltig verringern (ich habe sehr viele Kunden mit langsamer DSL-Leitung).

Soweit so gut. Mein Runtimepackage bekomme ich noch hin, aber wie schaffe ich es, alle von meinem Runtimepackage benötigten Packages auch in mein Runtimepackage aufzunehmen? Es soll ja nur "ein einziges" Package sein.

Ich hab mal die unter "Erfordert" angegebenen Packages per Drag-and-Drop nach "Enthält" gezogen. Sie werden dann auch unter "Enthält" angezeigt, aber ändern tut sich nichts. Bin für jeden Tipp dankbar.
  Mit Zitat antworten Zitat