Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#33

AW: Update 2 for Delphi, C++Builder and RAD Studio XE3

  Alt 26. Jan 2013, 19:11
Trotzdem hat die ganze Prozedur ca. 3 Std gedauert.
Wie viel Zeit hat davon der Download verschlungen? Ich hol mir eigentlich immer die ISOs um nicht (zu unpassender Zeit) unser Internetanschluss "lahm" zu legen.

Zu meinem ersten Post stehe ich auch trotzdem noch.
Ich zu meinen auch

Es stimmt das wir ein Problem mit dem IDE Komponenteninstallationsprozess haben. Und den werden wir auch weiterhin haben, da die Geschäftsführung uns nicht die Zeit zugesteht dort etwas dran zu ändern.
Und ihr vergeudet jedesmal 2 Tage für jeden neuen Arbeitsplatz anstatt hier was zu ändern? Aber das hier die Geschäftleitung in solchen Technischen Fragen was zu sagen hat ist komisch. Die Geschäftleitung würde sagen: "Geh zum Abteilungsleiter". Mein Chef würde fragen: "Wie viel Zeit wird benötigt" bzw. "wenn es sinnvoll ist, ändere es." In diesem Fall haben ich/wir es ohne irgendwelche Vorgaben/Aufträge gemacht bzw. hat sich über die Zeit entwickelt.

Und die ganze Leidensgeschichte von Delphi die bei mir inzwischen wirklich zu Frust geführt hat, will ich hier nicht nochmal durchkauen. (s. am Nutzerbedarf vorbeientwickelt)
Diese Frust verstehe ich. Mit D8/D2005 hat man einige SW-Entwickler/Abteilungen dazu gebracht nach Alternativen zu suchen und zu wechseln.

zumSQL Server du kannst dir dort Afaik mittels Bootstrap auch eigene Konfigurationen als Installer customisieren.
Und wie viel Tage muss man Investieren um zu verstehen was man machen müsste? So oft wird hier keine SQL-Server installiert (hoffentlich erst die 2015er Version) so das ich hier keine Zeit investieren würde.

Daniel könnte ja mal ne Abstimmung auf der Hauptseite dazu einstellen.
Ok, wäre eine Idell. Jedoch welche Art Abstimmung? "Wollt ihr einen Patch-Installer?" Oder "Welche Piorität hätte ein Patch-Installer für euch gegenüber dem Voll-Re-Installer" oder "welche dringensten Probleme sollten bei XE3 behoben werden" (und dort ein Punkt Patch-Installer)
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat