Einzelnen Beitrag anzeigen

KesseK

Registriert seit: 31. Jan 2007
Ort: Dortmund
48 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#10

AW: Mein Ende mit Delphi

  Alt 27. Jan 2013, 22:42
Vielen Dank erstmal.


Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg!

Bist du noch in der SW Entwicklung aktiv? Und falls ja, was wirst du in Zukunft nutzen?
Da ich in meinem Studium sehr viel mit C, C# und Java entwickelt habe und Delphi nichtmal im Ansatz irgendwo Inhalt einer Vorlesung war, werde ich vorrangig mit Java entwickeln.

Ich habe bereits in den letzten 2 Jahren etwa 20 Apps auf den Iphone und Android Markt gebracht, teilweise kostenlos, teilweise kostenpflichtig. Da ich ohne finanzielle Erwartungen an die Sache herangetreten bin, war ich sehr erstaunt, wie viel Umsatz ich damit gemacht habe. So dass ich bereits ein Kleingewerbe anmelden musste und mir weitere finanzielle Förderungen vom Staat natürlich nicht gewehrt wurden.

Mein geplantes Unternehmen wird sich allerdings kaum bis gar nicht in der Welt der Apps bewegen. Zwei meiner Kommilitonen werden ebenfalls als Gesellschafter mit an Bord sein.

Delphi wird mich sicherlich immer irgendwo begleiten. Schließlich habe ich mit Delphi überhaupt erst richtig begonnen mit der Entwicklung. Auch während des Studiums dachte ich in so manch schwerer Java Stunde an Delphi.
Sammy
lalalalalalala la la .. Wem gehört das Reh auf der Wiese dort?
  Mit Zitat antworten Zitat