Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#44

AW: Update 2 for Delphi, C++Builder and RAD Studio XE3

  Alt 28. Jan 2013, 07:41
Komisch, das schlimmste Update, das ich kenne ist das von DevExpress in meinem VS2012, bei dem nach dem Update ein 'DE-Project-Updater' einmal über all Projekte rüberrauschen muss, um die Verweise zu ändern. Und der Download der 200MB nervt auch

Ansonsten kriege ich von keinem Update großartig etwas mit. Oh, Resharper muss ich ab und an neu installieren, finde ich auch komisch, klappt aber immer und dauert eh nur 1 Minute.

Der Rest geht zwischendurch immer mal wieder automatisch.

Ich finde es bedauerlich, das man sich 43 Beiträge lang über ein IDE-Update auslassen muss.

Toll finde ich die Loyalität gegenüber dem Produkt. Aber wenn man nichts daraus macht (DP könnte ja mal einen gepfefferten Brief schreiben), dann ist man weiter das Emba-Opfer, und daran wird sich auch nie etwas ändern.

Vermutlich streichen sie die Core-Programmierer zusammen, dadurch gibt es weniger Innovation und so muss die nächste Delphi-Version dadurch schmackhaft gemacht werden, indem die alten und bekannten Bugs durch frische, unverbrauchte und knackige Bugs im besten Alter ausgetauscht werden.

So gesehen auch Dienst am Kunden.
  Mit Zitat antworten Zitat