Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#1470

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 29. Jan 2013, 12:09
Moment: die Nachfragen sind Dir zu nervig, andererseits stinkt es Dir, dass dann bei Deiner eigenen Schusseligkeit (falschen Menüpunkt geklickt) keine Nachfrage kommt?
Moment mal! Es geht hier nicht um "Schusseligkeit". Fehler macht jeder mal, oder du etwa nicht? Zum Glück passiert mir jener recht selten. Doch dieser Bedienfehler hätte mit zwei einfachen Trennern in seiner Wahrscheinlichkeit weiter herabgemindert werden können. Und genau darum geht es mir - einfach mal meine vorigen Beiträge aufmerksam lesen.

Aber geraten: "Die Redmonder" experimentieren mit ihren Fenstern nur mit den vorgegebenen Einstellungen. Nur so ist es z.B. zu erklären, daß es eine nachgeschobene Korrektur dafür für die Bedienung des Startknopfes gab, wenn die Taskleiste wie bei Apples Betriebsprogrammen oben war.

Zurück zur Schusseligkeit: Du kannst ja mal versuchen, z.B. ein lineares Gleichungssystem mit vielen Unbekannten (so auch Gleichungen) "manuell" zu lösen - du wirst scheitern. Sicher wärst du dann begeistert und würdest es als sachgerechte Bewertung empfinden, wenn man dir dann entgegenhielte, du kannst nicht rechnen oder gar, du verstehst nichts von Mathematik. Aber vielleicht scheiterst du ja doch nicht, da du ja perfekt bist.