Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#6

AW: Datenbank-Definierte Forms, suche geeignetes Scripting Tool

  Alt 5. Feb 2013, 14:23
Eine reine Weblösung scheidet hauptsächlich deswegen aus, weil dann unsere gesamte Projektinfrastruktur quasi vom Boden aus neu aufgebaut werden müsste. Es ließe sich praktisch nichts wiederverwenden, das ist schlicht nicht praktikabel. (Nicht, dass ich dem Gedanken nicht auch schon ab und an mal ein paar Stündchen Recherche gegönnt hätte ) Ich spiele vor allem auch mit dem Gedanken, bestehende Lösungen darauf hin umzubauen, wobei sich für den Benutzer am Ende nichts erkennbar ändern darf. Ein Browser passt hier überhaupt nicht ins Bild (vor allem nicht für die Multi-Monitor Lösungen).

pdScript liest sich bis jetzt schon mal sehr ansprechend! Vor allem der Preis lädt gewaltig zum Testen ein Insbesondere, dass die embedded Variante wohl einfach DFMs und Quellcode vom Host entgegen nehmen kann, ohne Umwege über Dateien, klingt ja schon fast ZU perfekt und passend mit meinen Ideen von oben! Den kannte ich noch nicht, riesen Dank. Da werde ich mal mindestens ein langes Wochenende mit spielen gehen.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat