Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#246

AW: Windows 8 Pro (Upgrade) für 58 Eu?

  Alt 5. Feb 2013, 15:41
http://www.heise.de/open/meldung/Mic...o-1789589.html

Ausgerechnet Winzigweich will hier den objektiven, unabhängigen Berichterstatter spielen?

Ich lasse schon die Finger weg von Win8, weil jedes zweite Windows doof ist (w95, ME, Vista und nun 8)...
ME finde ich so schlecht nicht, ich weiß nicht, warum so sehr darob so geschimpft wird. Gut, an die DOS-Basis war/ist nur noch schierig heranzukommen, doch es hat auch Vorzüge, so z.B. laufen Delphi-Compilate darauf stabiler als auf Windows 98 ("Die Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorganges geschlossen.", komisch, auf ME keine Probleme damit, hatte ich schon bei zwei verschiedenen Programmen), unverseller USB-Speichertreiber, die Funktion OpenThread z.B. kennt Windows 98 nach meiner Beobachtung noch gar nicht, Filedelete liefert true zurück, obwohl die Datei aus unbekanntem Grunde nicht gelöscht wird.....

Irgendwie hat MS so die angewohnheit, immer erst ein unausgereiftes Mistding auf den Markt zu werfen (also eine Massen-Betaphase, die auch noch vom Kunden bezahlt wird) um dann auf Erfahrung dessen das nächste brauchbare System zu entwickeln.
Ist das mit den Delphiversionen großartig anders?
  Mit Zitat antworten Zitat