Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Ich hab da noch etwas .NET Framework Müll auf dem Rechner

  Alt 7. Feb 2013, 18:15
Betriebssystem: Win XP
Bevor ich da einen Fehler mache, was ich allerdings nicht glaube, aber trotzdem, so 100% bin ich mir da anscheinend nicht sicher, ich hab da auf dem Rechner noch jede Menge .NET Frameworks. Da wären v1.0.3705, v1.1.4322, v2.0.50727, v3.0, v3.5 und zuletzt noch v4.0.30319. Eigentlich kann doch alles unter 4 doch weg, oder?

Und vielleicht eine Nebenfrage: auch wenn ich mich bisher erfolgreich der .NET Programmierung verweigert hatte, das aber eher aus praktischen Gründen, will ich mir da paar wirklich gute Online Kurse ansehen und mir endlich VB und C# genauer angucken (Delphi NET lasse ich mal). Klein wenig sollte man sich die Zukunft ansehen und MS bietet nun mal kostenlos die Basic Studios an.

Meine Frage ist nun, weil ich jetzt da doch keine Ahnung habe, wären die oberen .NET Framework vor 4.x Versionen von irgendwelcher Wichtigkeit? Ich rege mich stets darüber auf wenn die Leute für ein Button und ein Editfeld stets die aktuellste Version nutzen, deshalb will ich nicht auch so sein. Ich hab mir schon mal VB 2008 Basic Studio installiert, auch wenn ich es bisher noch nicht getestet habe (werde ich aber noch), sind die alten Versionen von irgendwelcher Wichtigkeit?
  Mit Zitat antworten Zitat