Einzelnen Beitrag anzeigen

jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

AW: AnyDAC wird nicht weiterentwickelt?

  Alt 11. Feb 2013, 13:22
Wir sind Anydac Kunde mit Quelltext Lizenz, das war uns besonders wichtig, denn Dimitri hat kleine Bugs die wir korrigiert haben direkt eingepflegt während wir damals bei der BDE den Table Bug in Version 5,6 und 7 jedesmal selbst ausbauen mussten...

................
Hatte man Fragen war jemand da und konnte sie beantworten.

................
Ich hätte mir lieber eine Verdoppelung der Preise gewünscht damit Dimitri nicht mehr 16 stunden am tag erreichbar sein muss...

Zunächstmal kann ich Embarcadero für den einkauf gratulieren. Es handelt sich hier um das beste BDE Replacement am Markt, die Tables funktionieren sau schnell, wenn man die richtigen optionen aktiviert. Ich hoffe Dimitri hat ein paar Millionen bekommen sonnst wäre das ein schlechter deal.

................
Also konkret stellen sich mir folgende Fragen:
-Werden wir weiterhin rollende Updates bekommen oder müssen wir für neue Versionen neue DelphiIDEs kaufen?
-Werden wir das Produkt weiterhin auch einzeln lizensieren können?
-Werden wir weiterhin Zugriff auf den Sourcecode haben?
-Werden wir noch mit Geld(oder ohne ^^) Einfluss auf die Produktentwicklung nehmen können?
-Wird der Support hinsichtlich der Ansprechbarkeit von jemandem der Ahnung hat weiter auf so hohem Niveau stattfinden?

................
Embarcadero bitte zwingt uns nicht in das Quality Center...

Genau meine Meinung und meine unausgesprochenen Befürchtungen....

Wir haben alle Projekte auf AnyDAC migriert und sind (waren) absolut glücklich mit unserer Entscheidung.
Ich persönlich hätte mir AnyDac 1000 mal lieber weiterhin als separates Produkt zu meinem RAD Studio Enterprise gekauft.

Embarcadero hat leider diesen unangenehmen Drang zum "Einverleiben", "Verschlimmbessern" und "Überkommerzialisieren".
  Mit Zitat antworten Zitat