Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Puke
Puke

Registriert seit: 7. Nov 2012
123 Beiträge
 
Delphi XE5 Architect
 
#24

AW: Wer Wird Millionär? Abschlussprojekt Klasse 12

  Alt 12. Feb 2013, 09:21
Guten Tag allerseits,

Die meisten Informatiklehrer wissen meiner Erfahrung nach recht wenig.
da kennst du meinen nicht! Auf unserer Schule haben wir zwei Informatiklehrer! Beide haben verschiedene Spezialgebiete. Leider habe ich den erwischt der sich mit dem Internet, seiner Enwicklung, dem Aufbau und allem sonstigen drum und dran sehr gut auskennt. Mal so ne kleine Geschichte von ihm (sollte ein Witz von ihm werden):

Zitat:
Bei meiner letzten Klausur hat jmd. ne Arbeit mit Delphi abgegeben. Hab ihm ne 0 gegeben. Grund: Hat die Quellen nicht angegeben!
Ich wette der Typ hat genauso wenig gelacht wie wir, als er seine Arbeit zurückbekommen hat. Da hilft nur Tipps annehmen, den einfachsten Weg wählen und möglichst irgendwas schreiben, was den selben Sinn wie unseres hat, doch unser geliebtes Google nicht findet!

@Spectre: Grafik ist natürlich auch wichtig. Erster Eindruck und so, doch dein Prinzip hinkt dem Ini-File und dem Txt-File Teil "etwas" zurück. Er braucht min. 50 Fragen und Antworten pro Stufe, damit die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig ist, dass in zwei Spielen hintereinander dieselben Fragen in einer Stufe kommen.

Nimm die Grafik von Spectre und hau statt den Images Labels drauf. Die sind einfacher zu beschriften.

Gruß Robin.
Gruß Puke

Geändert von Puke (12. Feb 2013 um 09:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat