Einzelnen Beitrag anzeigen

DSCHUCH

Registriert seit: 6. Jun 2007
Ort: Dresden
185 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#4

AW: First Level Support - Geschichten

  Alt 14. Feb 2013, 11:46
ts ... nur mal paar bsp:

ihr sch... programm geht nicht richtig, schauen sie mal - ich hin - maus ging nicht richtig, kabelbruch, der bediener mußte hundert mal hin- und her auf dem schreibtisch bis der knopf getroffen wurde.

noch besser - war jemand aus österreich - rief irgendwan an : ihre software spinnt auf einmal, es ist alles hochkannt, ich habe schon einen steifen hals da ich seit einer woche immer den kopf zur seite neigen muß....
ich mich gewundert, was da los - virus? - fernwartung - natürlich bei mir alles richtig. ursache war das der eine neue grafikkarte hatte und versehentlich auf das hotkey zum bildschirm drehen getroffen hat.

von dingen wie "programm geht nicht" -> bildschirm nicht an --- wir können keine rechnung legen - drucker aus, etc pp mal abgesehen.

gut ist auch, wenn anwender eine so schlechte feinmotorik in den fingern haben, das sie keinen doppelclick machen können, da der zeitabstand zu groß ist und alles als einfachclick ankommt {das kann man ja zum Glück in Windows einstellen, aber darauf kommen muß man ^^}
  Mit Zitat antworten Zitat