Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#138

AW: Ist Delphi so Bedeutungslos ?

  Alt 16. Feb 2013, 00:22
Manchmal stelle ich mir die Frage, ob ich noch auf der Delphi-PRAXiS bin oder auf troll-selbstbeweihraeucherung.de. Ich will ja gar nicht verhehlen, dass einige Dinge in Delphi fehlen oder nicht optimal umgesetzt sind oder es für gewisse Aufgaben schlicht das falsche Werkzeug ist, aber man muss es ja nicht nutzen. Aber darin, nur auf Threads wie diese zu lauern, um endlich mal wieder loswettern und zig andere Sprachen ins Feld führen zu können, sehe ich keinen Sinn. Aber da man ja ach so produktiv ist, hat man wahrscheinlich zu viel Zeit. Mir persönlich wäre das zu blöd.
Naja, also das ist aber auch etwas komisch. Ich habe in delphi angefangen und habe diese Forum schätzen gelernt. Später habe ich dann aufgrund diverser Umdstände immer mehr mit C# gemacht und auch dieses schätzen gelernt. Damit hängt zusammen dass ich hier immer noch unterwegs bin, aber nicht mehr so viele Fragen beantworte (und noch weniger stelle).
Und da kommt jetzt mal wieder einer dieser Delphi vs. C# Threads hoch und man kann endlich mal wieder mitreden - und dann soll man nicht?

Wenn das hier eigentlich so ein Thread wie "Ist delphi bedeutungslos? Ja schon.. Och nööö ... Auuu .. Och menno... Naja vielleicht..." sein soll, dann ist das hier eher "selbstmitleid.de"
  Mit Zitat antworten Zitat