Einzelnen Beitrag anzeigen

Whookie

Registriert seit: 3. Mai 2006
Ort: Graz
441 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: Einfaches Handy zum telefonieren

  Alt 17. Feb 2013, 11:23
War das das Ergebnis einer Google-I'm-Feeling-Lucky-Suche oder hast Du mit dem Shop persönliche Erfahrungen?

Mal abgesehen von dem abschreckenden "TrackYourKid" steht bei allen Handys "nicht verfügbar" drauf, was mich eher an ersteres glauben lässt
Sorry für die späte Antwort, aber ich bin grade im Urlaubstaumel ...
Ich persönlich halte gar nichts von sowas und unser Sohn ist mittlerweile knapp 18 (und ja, ich und meine Frau haben das bisher überlebt!). Er hat sein erstes Handy mit 10 bekommen (jaja "damals" war das sooo spät erst, üblich!) und das war auch Prepaid für ein Jahr, seither läuft es bei uns als Vertragshandy mit und bis auf ein paar SMS die anfangs mal über dem Limit waren (was sind schon 1000*160 Zeichen für läppische 30 Tage???) gab es nie ein Problem.
Aber wir haben Bekannte die da etwas paranoid sind und von daher kommt der Link. Das mit dem "nicht verfügbar" habe ich auch gesehen, aber damals war das Bestellen meines wissens kein Problem (ist halt auch schon 8 Jahre her).
Zum Rest der Diskussion bin ich auch der Meinung, dass sich die Zeiten ändern und damit auch die Wertevorstellungen, aufhalten lässt sich das nicht, obwohl ich von der Elternseite her verstehen kann das man gerne mal das eine oder andere hinauszögern möchte
Whookie

Software isn't released ... it is allowed to escape!
  Mit Zitat antworten Zitat