Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#224

AW: Ist Delphi so Bedeutungslos ?

  Alt 18. Feb 2013, 11:47
Es ist doch nicht so dass Delphi von heute auf morgen nicht mehr geht. Was heute mit der VCL funktioniert, funktioniert auch in 2 Jahren noch. Es doch hier um die Zukunft, also: Kann ich zukünftige Anforderungen wie die ganze Tab-Geschichte mit Delphi abfrühstücken oder nicht und genau das ist bei dem momentanen FM Status recht fragwürdig. Da in naher Zukunft nun mal iPad, Android und co an Bedeutung gewinnen (wenn man sich im Mainstream Segment aufhält), ist es für einen Großteil interessant. Ich muss früher oder später auf den Tablet-Zug aufspringen, versuche momentan noch Zeit zu gewinnen in der Hoffnung, dass FM etwas wird. Klappt das nicht, habe ich ein Problem und muss ziemlich schnell nach Alternativen schauen. Dann wird Lazarus/FPC interessant und das wird wiederum für Emba gefährlich, weil ich dann nicht mehr kaufe(n muss). VCL geht auch mit Uralt Delphi Versionen noch, deshalb brauche ich keine neue Version. XE ist für mich nur aus einem einzigen Grund interessant: Firemonkey.

Normale Projekte, also die EXE von gestern, wird zu 98% auch morgen noch laufen.

Geändert von greenmile (18. Feb 2013 um 11:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat