Einzelnen Beitrag anzeigen

henk

Registriert seit: 3. Okt 2008
14 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#12

AW: Delphi 7 Professional gesucht!

  Alt 21. Feb 2013, 18:07
naja, wie schon gesagt, das teil schien mir noch org. verschweißt zu sein, selbst die cd's.
herje, was war ich happy eine unbenutzte und noch nicht registrierte version zu haben, und das ganze für, ich glaub es waren so um die 300,- euronen.
bisher hatte ich nur ne 2005'er personal und zu dem zeitpunkt funzte das turbodelphi grad nicht.

da ich von einem bekannten die org. lizenz gesehen hatte, wußte ich wie das teil aussieht, aber fette fehlanzeige, ne produktübersicht war dabei, rabattkarte für einen trainingskurs und ein werbeblatt von componentone... das war's. ach ja, und natürlich die 5 cd's.

wegen anzeige / anwalt & co, im endeffekt wäre es auf aussage gegen aussage hinausgelaufen, privatverkäufer, keine garantie, gekauft wie gesehen, so ungefähr...

im laufe der zeit hab ich das ganze dann unter lehrgeld abgehakt, dank dem forum hier hab ich das turbodelphi wieder zum laufen bekommen, damit konnte ich mein krams weitermachen...
allerdings, immer wenn ich dann mal so'n einen beitrag finde, naja, dann kommt alles wieder hoch, und ich könnt... (gibts eigentlich so ein explodierendes smilie???)

naja, war ein versuch wert, vielleicht reichen meine finanzen irgendwann mal für nen zweiten anlauf...

schönen abend noch
  Mit Zitat antworten Zitat