Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: Schnäppchen Laptop?

  Alt 24. Feb 2013, 13:16
@stahli

Also eine extra Tastatur und Maus sind ja mein Problem, dank mini WLAN Sticks und WLAN Tastaturen/Maus.

Was einen externen Anschuß angeht (ich weiß nicht ob es bei dem Model auch so ist, aber die sind in der Regel ähnlich), so haben die in der Regel ein HDMI Anschluß, der ja grundsätzlich an TFT Monitoren und Fernsehern auch vorhanden ist.

Und vielleicht noch ein Tipp: keine Ahnung ob das Model es hat, damit meine WiDi, aber das ist eine feine Sache. Die Laptops haben es dann eingebaut. Für paar Euro kann man sich dann einen Empfänger holen, und dann kann man sich auch noch die Kabelverbindung sparen. Der Empfang geht dann über Funk.

@vagtler

Die Welt dreht sich und die Technik entwickelt sich weiter. Und wenn du ein Gerät hast das dieses Manko abfängt, schön für dich. Ich dagegen kenne Leute deren Laptops inzwischen von paar Stunden nur noch ein Stunde halten. Und was für ein Zufall, die haben zu Hause oder Firma das Laptop permanent am Strom (damit das Laptop, falls sie es mal alle paar Monate wirklich als Laptop nutzen, geladen ist).
  Mit Zitat antworten Zitat