Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Wurde ein Rechner verschoben?

  Alt 4. Mär 2013, 14:51
Ich hab früher für eine Firma gearbeitet, die Lösungen für solche Probleme bot. Aber selbst die hatte nichts, das automatisch ermitteln konnte ob ein Rechner verschoben wurde. Vielmehr hatten sie visuelle Software, bei der die Rechner mit der Maus verschoben wurden. Solltest du also an so was Interesse haben, aber unter 20.000 Euro wird es nichts, kannst du mir eine PN schreiben.

Auf der anderen Seite, ich weiß bis heute nicht ob mein Chef ein großer Visionär a la Steve Jobs war oder einfach nur dumm und keine Ahnung hatte (was evtl. zum Teil erklären würde wieso ich so meine Probleme habe, wenn man Steve Jobs als großen Visionär bezeichnet), hat mein Chef oft einfach unmögliche Wünsche geäußert, und wir es tatsächlich oft geschafft haben, wenn auch mit Mühe und Not und vielen schlaflosen Nächten und mit viel Tricks, sie umzusetzen. Nicht selten haben wir den Anbieter der Grundsoftware in erstaunen gebracht, was alles mit ihrem Produkt möglich ist. Auf was ich hinaus will ist: nur weil es noch nicht existiert und keiner vorher auf eine Idee gekommen ist, bedeutet es nicht, dass es unmöglich ist. Manchmal braucht man nur einen Chef oder Kunden die keine Ahnung haben, dass es nicht geht, um zu erreichen, dass es geht.
  Mit Zitat antworten Zitat