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Bummi

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Delphi XE3 Enterprise
 
#2

AW: Simulation von Feuerwerk in einem TImage

  Alt 5. Mär 2013, 11:51
Mir ist nicht ganz klar was Du auf dem Image sehen willst, da ja alle paar ms neu gezeichnet wird...
so könnte die Stelle aussehen die Du nach Wunsch anpassen müsstest ...
Delphi-Quellcode:

procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
var
  i: Integer;
begin
  for i := Particles.Count - 1 downto 0 do TParticle(Particles[i]).Update;
  for i := 0 to Rockets.Count - 1 do TRocket(Rockets[i]).Update;
  for i := 0 to Particles.Count - 1 do TParticle(Particles[i]).Render(Image1.Canvas);
  for i := 0 to Rockets.Count - 1 do TRocket(Rockets[i]).Render(Image1.Canvas);
end;
Thomas Wassermann H₂♂
Das Problem steckt meistens zwischen den Ohren
DRY DRY KISS
H₂ (wenn bei meinen Snipplets nichts anderes angegeben ist Lizenz: WTFPL)
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