Einzelnen Beitrag anzeigen

Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#3

AW: Mal paar kleine Fragen zu Smartphones

  Alt 11. Mär 2013, 16:59
Also mein Samsung Galaxy S3 habe ich seit ca. einem halben Jahr, und es ist mir schon ein paar mal aus niedriger Höhe runtergefallen und auf dem Rücken über den Boden geschlittert, aber immer recht sanft gelandet. Das ist wohl ein Vorteil der abgerundeten Form bei diesem Modell... Bisher alles intakt geblieben.

Ich trag das Smartphone ansonsten einfach so normal in der Hosentasche, keine Schutzfolie oder sowas drauf. Das war eine bewusste Entscheidung, denn ich denke mir: Was bringt mir das tollste, intakteste Display, wenn ich die ganze Zeit eine hässliche, fettige, zerkratzte Folie drauf habe? Eigentlich ist das Glas auch ziemlich robust... ich habe es dennoch nach drei Wochen geschafft, einen kleinen Kratzer reinzubekommen. Muss wohl irgendein Quarzkorn oder sowas in der Hosentasche gewesen sein, da kommt selbst Gorillaglas nicht gegen an. Hab ich wohl Pech gehabt, naja... aber der Kratzer ist zum Glück nicht wirklich auffällig (auch nur so ca. 4mm lang), man sieht ihn eigentlich nur, wenn man darauf achtet. Ansonsten ist mir in der gesamten Zeit kein einziger Kratzer mehr reingekommen.

Zur Biegfestigkeit kann ich nicht viel sagen, denn da strapazier ich mein Smartphone nicht besonders. Ich trage lieber bequeme Hosen, da merk ich meistens nicht mal, dass ich mein Smartphone in der Tasche habe, weil es so dünn ist
  Mit Zitat antworten Zitat