Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#81

AW: AnyDAC wird nicht weiterentwickelt?

  Alt 16. Mär 2013, 15:54
DEINE Software braucht USB, Virenscanner, ... Da verwechselst du was. Wir reden hier über Delphi-Programme selbst und nicht über die Eigenschaften vom OS.
Unsere SW benötigt (wenn es der Kunde auch benötigt) z.B. divese 3D-Viewer, PDF-Viewer, ... Jedoch gibts dies alle nicht mehr für NT. selbst W2k ist des öfteren schon abgekündigt.

Ein gut programmiertes Programm, das auf WinXP läuft wird auch auf WinNT laufen.
Könnte es vermutlich noch wenn ich die Abfrage bei Programmstart raus nehme.

Dazu brauche ich es nicht mit Gewalt sperren.
Wenn ich sage es läuft unter Windows NT dann muss ich es auch testen. Die kosten dieser Tests übersteigen aber bei weiten den (fiktiven) Mehrwert der Anwendung wenn wir noch Windows NT unterstützen würden.

Da verlierst Du nur Kundenvertrauen.
Keinesfalls. Wir haben mit der vorletzten Version gesagt mit der nächsten ist Schluss mit NT und kein Kunde hat angemerkt das er noch NT benötigen würde. So werden wir es auch mit W2k, XP, Vista, Win7, ... machen. Ankündigen das aktuelle Version die letzte Version mit Unterstützug ist. Und ich wetta das bei W2K keine Kunde ein Problem damit hat.

Und wenn doch ein Fehler auftritt, kann man den schnell fixen.
Kann ich? Wirklich ohne zu wissen welcher Art von Fehler auftritt? Das möchte ich bezweifeln.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat