Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

AW: ScreenShot eines Fensters machen dessen Inhalt größer Formgröße ist

  Alt 17. Mär 2013, 14:53
Leider ist das Fenster so groß, dass ich nicht nur horizontal sondern auch vertikal scrollen müsste und dann die Bilder dementsprechend zusammensetzen muss
Wenn du öfter unter Platzmangel auf deinem Bildschirm leidest, dann empfehle ich dir einen 24-Zoll-Breitbild-Monitor. Weil mein erster 24-Zoller nach vier Jahren den Geist aufgab (der hatte damals 350 Euro gekostet), hab ich mir erst kürzlich einen bei Ebay ersteigert für sage und schreibe 111,- Euro, und der hat sogar noch ein paar Monate Garantie drauf. Mit so einem Monitor ist es nicht nur ein Vergnügen, sich Filme anzuschauen, sondern er erleichtert auch das Programmieren ungemein. Derzeit arbeite ich sogar mit zwei Monitoren an einem PC (moderne Grafikkarten können das), wobei der zweite kleinere Monitor u.a. zur Programm-Anzeige (Exe-Form) und zur Anzeige der Online-Hilfe und sonstigem Hilfszeugs dient. Auf dem Großen hab ich dann voll Platz für die IDE, was sehr angenehm ist.

Also überleg's dir: Bevor du hier versuchst, unlösbare Aufgaben zu lösen und deine wertvolle Zeit damit verplemperst, gibst du besser ein wenig Geld aus und hast dabei noch etliche weitere Vorteile erzielt.
  Mit Zitat antworten Zitat