Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrMooed
MrMooed

Registriert seit: 18. Feb 2012
101 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

AW: Konvexe und nichtkonvexe Polyeder mit OpenGL

  Alt 20. Mär 2013, 12:09
Hallo Mathematiker,

ich finde solche Sachen immer wieder faszinierend (vielleicht liegt es auch dadran, dass ich bei meinen ersten OpenGL versuchen kläglich gescheitert bin ^^) Einzig die Farbgebung ist (mir persönlich) etwas zu "schrill" .. auf der anderen Seite würde man vermutlich bei einer Farbe die Struktur nicht gut erkennen können?
Vielleicht wäre es auch noch witzig, wenn man selbst ein Paar Punkte angeben und sich das Gebilde ansehen könnte

Ansonsten gefällt es mir echt gut! Hattest du vor den Code zu veröffentlichen?

//Edit: Habe gerade was seltsames auf meinem notebook festgestellt: wenn man das fenster verkleinert frisst es mehr Prozessorleistung als wenn ich das Fenster maximiere o.O konnte das am Desktop aber nicht reproduzieren ..

Geändert von MrMooed (20. Mär 2013 um 12:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat