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Mathematiker
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#6

AW: Konvexe und nichtkonvexe Polyeder mit OpenGL

  Alt 20. Mär 2013, 17:52
Hallo,
Einzig die Farbgebung ist (mir persönlich) etwas zu "schrill" .. auf der anderen Seite würde man vermutlich bei einer Farbe die Struktur nicht gut erkennen können?
Ich hatte ursprünglich vor, einfarbige Seitenflächen zu nutzen und diese nur durch Lichteffekte hervorzuheben. Dass so etwas möglich ist, habe ich schon gesehen.
Ich habe es aber nicht geschafft.
Vielleicht wäre es auch noch witzig, wenn man selbst ein Paar Punkte angeben und sich das Gebilde ansehen könnte
Ist in Arbeit, aber problematisch, da nicht nur Punkte sondern auch Flächen festgelegt werden müssen.
Hattest du vor den Code zu veröffentlichen?
Den gibt's in der EE. http://www.entwickler-ecke.de/topic_...GL_110058.html

Beste Grüße
Mathematiker
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