Einzelnen Beitrag anzeigen

Natcree

Registriert seit: 5. Mär 2013
502 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

AW: Möchte in einem Programm ein einfachen Email oder Nachrichtensystem einbauen !!!

  Alt 26. Mär 2013, 22:05
Zitat:
(jo, geht ja alles um das email-Geraffel, und der nächste möchte sein Weltbeherrschungsprogramm komplett durchprogrammiert und diskutiert haben)
So ein Quatsch. Ich versuche Viel über eigenrecherche in Erfahrung zu bringen und umzusetzen. Manchmal sieht man aber den Wald vor Bäumen nicht. Den Code fürs Email Senden und Empfangen habe ich mit aus ein duzend Threads zusammen gestellt und wo ich nicht weiter wusste habe ich gefragt.
Ich bin halt ein noob aber es macht mir spass zu proggen bzw. meinen vielleicht kleinen Horizont zu erweitern. Vorallem auch mal selber was hinzubekommen ohne Hilfe aus Threads oder dem Internet ist was tolles. Eingige von euch haben es gelernt oder studiert. Dafür kann ich dir Tips und Hilfe aus meinen Branchen geben. Wenn ich mich hier im Forum einbringen kann mache ich das gerne auch wenn es mal nicht so perfekt geschrieben und gecodet ist wie bei vielen anderen. Aber manchmal reichen kleine Denkanstösse aus sowie wie ein paar beitraege vorher Wo mir deddy H noch was mit auf dem weg gegeben hat es hat geholfen. ... SO Genug jetzt. Sir Rufo auf bestimmte Weise kann ich auch deinen Einwand verstehen.... . Un du hast Recht eine Frage ein Thread. Danke EWeiss für deine Unterstützung
  Mit Zitat antworten Zitat