Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1706

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 27. Mär 2013, 16:10
Bis weit über den Anschlag nervt ein grottenlangsamer Explorer in Windows 7. Wenn ich dagegenhalte, welche Hardware, insbesondere Rechenleistung dem zugrundeliegt (AMD Phenom II x6, 2,7 GHz, 16 GByte Hautp-/Arbeitsspeicher) und dann dieses zähe Verhalten inkl. dem häufigen blauen Rödelkreis ständig genießen darf, kann ich das, was MS da ablieferte, nur als Sabotage bezeichnen. Ich behaupte sogar, daß MS ganz bewußt immer und immer wieder Bremsen in das System einbaut. Entweder gibt es tatsächlich geheime Abkommen oder zumindest ein stillschweigendes Einvernehmen zwischen der Hard- und der Softwarebranche, daß man sich ständig gegenseitig die Kundschaft zutreibt.

Es kommt ja noch viel schlimmer: Bei manchen Kopieraktionen bleibt er einfach mehr oder weniger hängen, und das, obwohl der Computer sonst nicht viel (vom Nutzer) zu tun bekommt: Roter Balken fast ohne Fortschritt, nichts geht (scheinbar) mehr. Irgendwann ist doch Schluß, ohne, daß man darauf noch hoffte. Was seit Windows 95 reifte, mußte mit Vista wieder über Bord geworfen werden. Pfusch in Vollendung!
Vielleicht überprüfst Du mal, was so mit Deiner Festplatte los ist. Ggf. mußt Du auch Deine Netzverbindungen überprüfen.

(Man muß kein M$ Freund sein um die immer wiederkehrenden Tiraden zumindestens langweilig zu finden. Wenn Du so weiter machst wirst Du noch einen Herzinfarkt bekommen.)Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector