Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#28

AW: Delphi XE4 FAQ

  Alt 28. Mär 2013, 07:22
Wird es noch wie versprochen mit einem "vernünftigen" Update für XE3 im Sinne einer Bereinigung bestehender Fehler?
Soll/darf ich Dir die Frage beantworten?

Mein (echter!) Tipp: Hol Dir mit der nächsten Version die SA. Die kostet ein wenig mehr, das sparst Du aber spätestens mit der Folgeversion wieder ein. Sobald eine neue Version rauskommt, werden die alten Delphi Versionen i.d.R. nicht mehr gepflegt. Und gerade was Multiplattform betrifft, tut sich immer was. Natürlich geht es jetzt um Bugfixes, aber mit XE4, XE5 wird es richtig spannend und spätestens dann würdest Du Dich ärgern, wenn Du keine SA hast. Das Teil lohnt sich (nein, ich bekomme keine Provi )

Letztendlich ärgert es alle was hier läuft, aber wir müssen damit leben oder halt nicht. Man darf bei all dem nicht vergessen, dass es nicht ohne ist, eine Multi-Plattform Sprache zu "erschaffen". Lazarus zeigt, wie lange sowas dauert und dass es selbst jetzt, Jahre später, noch nicht 100% läuft. Und Embarcadero ist ein amerikanisches Unternehmen, die nehmen es mit der QS nicht ganz so genau wie wir deutschen. Läuft doch ...

Geändert von greenmile (28. Mär 2013 um 07:26 Uhr)