Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1727

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 2. Apr 2013, 10:37
Dito, was ich schon jaenicke schrieb. Du glaubst also wirklich, daß die Rundfunkzwangssteuer eine Solidarbeitrag, gar eine "Demokratieabgabe" sei?!
Ich kann mich nicht erinnern etwas von "Demokratieabgabe" geschrieben zu haben.

Beschäftige Dich doch mal damit, wieviele Parasiten der ständig wachsende sog. öffentlich-rechtlichen Rundfunk durchfüttert. Die Gehälter der Rundfunkfeudalfürsten, aber auch vieler Angestellter (z.B. Moderatoren) werden in der Einheit "Bundeskanzlergehalt" gemessen! Und dann die aberwitzig vielen Millionen für Fußballübertragungsrecht und überteuerte sog. "Unterhalter". Und dann haben die noch ein Pensionssystem, das man nur noch als Kommunismus mit Europageld bezeichnen kann.
Falls ja, kann ich nur konstatieren: Gehirnwäsche gelungen!
Dem kann ich nur zustimmen.

Das Wort Parasit im Zusammenhang mit den Angestellten der Rundfunkanstalten zu gebrauchen ist ja wohl leicht daneben. Diese Wortwahl ist in den Zwanziger/Dreissiger Jahren des letzten Jahrhunderts diskreditiert worden.
Da Du natürlich nie eine Leistung der öffentlichen Rundfunkanstalten in Anspruch genommen hast, weder Radio, noch Fehrnsehen, noch die Internetangebote kannst Du für dich natürlich in Anspruch nehmen, "den ersten Stein zu werfen"


K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector