Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1792

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 6. Apr 2013, 12:55
Da stimme ich eher Deinem Kursleiter zu.
Das kannst du natürlich machen, und keine Ahnung mit wem ich am anderen Ende der Leitung diskutiere, vielleicht hast du tatsächlich auch fundierte Erfahrung in dem Bereich, aber konstruieren war und ist mein Job seit 30 Jahren, wenn auch mit gelegentlichen kurzen Unterbrechungen. Ich hoffe also du gestehst mir zu zu wissen was man unter konstruieren versteht und was ein CAD Programm ist. Wenn du also mit mir über das Thema diskutieren möchtest und eine so gegensätzliche Meinung vertreten willst, dann sollte da etwas mehr kommen als man in Wikipedia erfahren kann.

Glaub mir, ich kenne also die Definition von CAD und ob sie die dritte Dimension beherrscht ist erst ein mal schnuppe. Genauso wie ich früher auf einem Blatt Papier programmierte, wenn ich nicht zu Hause war, kann ich auch in der Kneipe auf einem Bierdeckel etwas konstruieren.

Was du also schreibt klingt im ersten Moment interessant, aber du kannst dir nicht vorstellen in all welchen Bereichen ich schon mit CAD konstruiert habe. Dein letzter Satz ist somit kein Unsinn, aber zeug von einem sehr eingeschränkten Blickwinkel.