Thema: Delphi überfordert ~.~

Einzelnen Beitrag anzeigen

Anfänger2013

Registriert seit: 8. Apr 2013
11 Beiträge
 
#4

AW: überfordert ~.~

  Alt 8. Apr 2013, 22:45
Also ich möchte hirmit was klarstellen, was angesprochen wurde. Die Person die den Beitrag geschrieben hat und auf die du zuweist ist ganz bestimmt nicht ich. Es ist war, wass ich diese Perönlich kenne und wir an einem Projekt arbeiten. Diese Person hat mich auch auf die Idee gebracht mal im Forum nachzufragen. Aber ich arbeite an einem ganz anderem Teil des Projektes(ich bin für die Buchung verantwortlich und die andere Person für die Zimmerbelegung). Wie dir aber auch bestimmt aufgefallen werden sollte, dass ich völlig andere Probleme habe, als die von dir benannte Person hat.
Nun zu dem was Hausaufgaben machen angeht. Ich habe niemals gesagt, dass ihr hier im Forum für mich das Programm schreiben sollt!! ...den gröten Teil des Programms hab ich und es fehlt an Feinschlif.
Was ich von diesem Forum erwarte bzw wünsche ist, wenn jemand Lust und Laune hat und über mein Programm schaut und mir paar Denkanstöße, Hinweise, vlt auch Beilspiele gibt. Ich erwarte keinesfalls, dass hier mein Programm für mich geschrieben wird!!!!! Denn das würde mir in der Prüfung auch nicht viel bringen und ich mir die Zeit mit diesem Thread spaaren könnte.

Und @ Delphi-Laie: Ich weiß hatte meine "Bitte" auch in einem anderen Forum gepostet und wurde auch gesagt, dass es zu viel auf einmal ist -.- ....mal schauen ..morgen ist auch noch ein Tag zum nachdenken und vlt teile ich es in ein paar kleine Fragen auf.

LG Sergej

Geändert von Anfänger2013 ( 8. Apr 2013 um 22:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat