Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#1835

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 10. Apr 2013, 07:20
Beim Abgeben einfacher Dinge in "haushaltsüblichen Mengen", so z.B. eines alten Elektronikgerätes, gab es auf den mir bekannten Recyclinghöfen aber noch keine Gewichtserfassung.
Sicher? Kann auch sein dass die großen Container auf Wiegeterminals stehen und das permanent mitgeloggt wird.
Das ist mir noch nicht aufgefallen, tendenziell eher nein (stehen m.E. auf ebener Erde). Manche Container sind "Wurfcontainer", aber schon an dessen Rand kann man sich überlehnen. Andere sind ebenerdig und begehbar - um sie von hinten nach vorn zu füllen, müssen sie sogar begehbar sein und begangen werden. Was das für Masse-/Gewichtsschwankungen bewirkt!

Da würden dann nicht nur wertvolle Rohstoffe in den Regalen daheim gebunkert
Wertvolle Rohstoffe versus gefährliche (aber dennoch verkäufliche) Schadstoffe...Würden? Passiert bei mir ohnehin, obwohl der reichliche Platz allmählich knapp wird (ist bei allen Lagermöglichkeiten genau wie mit jedem Einkommen - reicht genaugenommen nie). Alles, was ich am Straßenrand finde und gebrauchen kann, nehme ich mit. Bin ja "Öko" (und zudem nur widerwilliger Portemonnaieöffner, wie die meisten). Nur leider hatte ich noch kein passends ATX-Netzteil auf Vorrat.