Einzelnen Beitrag anzeigen

Guido Eisenbeis

Registriert seit: 9. Apr 2006
389 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: ALLE Partitionen grafisch anzeigen

  Alt 10. Apr 2013, 16:25
@mentaltec

Tja, ja, ... ein Mensch redet, der andere versteht was ganz anderes. Ich habe da wohl in meinem ersten Post zuviel rumgeeiert. Deshalb versuch ich hier mal mich klarer auszudrücken:

Ich suche jemanden, der diese Arbeit schon gemacht hat, und sie jetzt netterweise mir und der Forum-Gemeinde zur Verfügung stellt. Also etwas fertiges. Ich hab ja meine Ansprüche schon auf das "grafische" Modul beschränkt, wie Robin2k so schön schreibt. Aber dennoch vielen Dank für deine Links zu den (wahrscheinlich sehr nützlichen) Funktionen.


Das sind doch auch nur Panel? Grafische Anzeige wäre jetzt für mich z.B ein Tortendiagramm.
Für die einen sind das nur Panel, für die anderen die langweiligste Arbeit der Welt. Ich stimme dir voll zu, ist nicht wirklich eine Grafik, aber du verstehst glaube ich was gemeint ist. Die Panels haben auch den Vorteil, dass das Anklicken einfacher realisiert werden kann. ... Falls du also Lust haben solltest, ein paar zur Laufzeit hinzuzufügende Panel mit ein wenig Verwaltungscode zu versehen, die die Beschriftungen und die Farbhervorhebungen erledigen, ... würde ich dich nicht aufhalten.
  Mit Zitat antworten Zitat