Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1888

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 22. Apr 2013, 07:37
Das musste noch noch nie. Einfach mit Nero geladen, gebrannt, das ging bisher immer. Kann natürlich auch sein, dass das Zufall war.
Bissi blöd ausgedrückt meinerseits. Ich meinte speziell die W95-Floppies. Die waren, zumindest die die ich kenne, mit 1,7 MB formatiert. Es gab ja eine reine "Floppy-Edition" von W95, das waren so 20 oder 25 Schwabbeldinger. Mit den normalen 1,44 MB pro Schwabbler wären es gut 30 gewesen. Wenn man eine originale W95-Floppy imagen will hat man es zwangsläufig mit Sektoreneinstellungen zu tun. Bei den im Internet verfügbaren Images ist das evtl. berücksichtigt und wieder auf den 1,44-MB-Standard zurück konvertiert worden.

Allerdings habe ich bei solchen Downloads immer ein ungutes Gefühl. Einmal wegen Copyright aber noch mehr wegen irgendwelcher Malware.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden