Einzelnen Beitrag anzeigen

Bbommel

Registriert seit: 27. Jun 2007
Ort: Köln
652 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Update von Delphi XE3 auf XE4 Professional?

  Alt 23. Apr 2013, 09:56
Hallo zusammen,

da es das Update von Delphi Prof. XE3 auf XE4 für nur ~50 € zu geben scheint, ist es ja zumindest mal einen kurzen Blick wert. Aber ich muss zugeben, dass ich bei den ganzen Versionen ein bisschen den Überblick verloren habe (aber wenn ich mich so umschaue, fühle ich mich nicht ganz alleine damit).
  • Hat sich im klassichen Delphi für Windows eigentlich von XE3 nach XE4 irgendwas geändert (ich habe die Diskussion hier über die 0-Based-Strings gesehen, aber die Sprach-Erweiterungen gibt es ja auch schon in XE3)?
  • Wenn ich für iOS entwickeln wollen würde (was ich nicht will - wenn, dann möchte ich mit Android starten, aber egal Diese "Kunden", von denen man so oft hört, könnten mich natürlich dennoch vom Gegenteil überzeugen), dann würde mir ein Update von XE3 auf XE4 eh nicht helfen, sondern ich bräuchte noch dieses "Mobile Studio" und das gibt es doch auch für XE3, richtig?

Ich vermute jetzt, dass sich für das reine Delphi Professional ein Update von XE3 auf XE4 auch bei "nur" 50 € nicht lohnt, weil sich für die Windows-Entwicklung nichts geändert hat und für die Mobil-Entwicklung bringt es mir nichts. Oder?

Bis denn
Bommel
  Mit Zitat antworten Zitat