Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

AW: Update von Delphi XE3 auf XE4 Professional?

  Alt 23. Apr 2013, 10:07
Hat sich im klassichen Delphi für Windows eigentlich von XE3 nach XE4 irgendwas geändert (ich habe die Diskussion hier über die 0-Based-Strings gesehen, aber die Sprach-Erweiterungen gibt es ja auch schon in XE3)?
Features werden minimal dazu gekommen sein. Bezüglich 0-Based kann man ja schon mal umbauen wenn man Unit eh in der Hand hat.

[QUOTE=Bbommel;1212480]Wenn ich für iOS entwickeln wollen würde (was ich nicht will - wenn, dann möchte ich mit Android starten, aber egal Diese "Kunden", von denen man so oft hört, könnten mich natürlich dennoch vom Gegenteil überzeugen), dann würde mir ein Update von XE3 auf XE4 eh nicht helfen, sondern ich bräuchte noch dieses "Mobile Studio" und das gibt es doch auch für XE3, richtig?/QUOTE]
Ich würde hier aber nicht eine veraltete Version nehmen. Der mobile Zweig ist noch im starken Umbruch/Verbesserung so das man hier nicht auf "die technik von gestern" setzen sollte.

Ich vermute jetzt, dass sich für das reine Delphi Professional ein Update von XE3 auf XE4 auch bei "nur" 50 € nicht lohnt, weil sich für die Windows-Entwicklung nichts geändert hat und für die Mobil-Entwicklung bringt es mir nichts. Oder.
Muss man mal einen Diff auf die VCL-Sourcen machen. Ich denke einige Bugfixes werden drin sein.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat