Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#78

AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey

  Alt 26. Apr 2013, 15:22
Ich denke die 49 EUR sind ok,
Für Fehlerbereinigungen? Hallo?!

Die Produkthaftungspflicht besteht in kostenloser und unverzüglicher Fehlerkorrektur!
... ich ziehe mich mal wieder zurück, bis man hier anständig diskutieren kann oder will.
Ich kann Dich verstehen, aber dass die Wogen hier hochkochen ist doch irgendwie klar, oder? Ich war bisher immer ein Verfechter von Embarcadero und habe sie, soweit möglich, in Schutz genommen und auch Firemonkey eine Zukunft gegeben. Aber das, was da jetzt läuft, ist einfach nicht ok. Ich bin ziemlich sauer, echt. Und dass ich hier 2 Tage ohne Hilfe krampfhaft versucht habe, Mobile zu installieren hat der ganzen Sache die Krone aufgesetzt. Es macht nach außen hin wirklich den Eindruck, als wenn es nur noch um Geld geht. Man holt Kunden mit SA ins Boot, nimmt die Kohle ein und macht einfach ein neues Produkt draus, dass dann *ups* dummerweise leider nicht von der SA abgedeckt wird. Sorry aber Du musst zugeben, dass sowas einfach nicht geht.

Und dass alle sauer auf Firemonkey sind dürfte auch klar sein, weil sich hier viele seit Begin mit der Grütze rumschlagen. Die viel versprochenen Updates (regelmäßig sollten sie kommen, laut Werbung) kamen nie, Bugfix waren der Lacher. Nun funktioniert es zwar halbwegs, aber wieviel Geld hat es mich gekostet den Stand zu erreichen, den ich eigentlich mit XE2 gekauft habe?

Aus dem Grund habe ich auch die Einladung zur Road-Show abgelehnt. Ich bin momentan auf Embarcadero und das Marketing-Geschwafel einfach nicht gut zu sprechen. Sorry, aber sowas kommt dabei raus, auch wenn es der Mutter-Firma egal ist. Das mag ja vielleicht in den Staaten funktionieren, aber hier sind die Leute nicht so blöd und machen alles blind mit.

Geändert von greenmile (26. Apr 2013 um 15:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat