Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#80

AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey

  Alt 26. Apr 2013, 16:17
Und dir wurde unproblematisch innerhalb von 20 Stunden geholfen..... (So ist es bei uns intern dokumentiert. Anfrage beim Support)
Soviel zum Thema Realitätswahrnehmung.
Falsch. Ich habe Dich am Dienstag, 23.4. mittags angemailt, danach die deutsche Adresse wegen einer Kulanzanfrage. Daraufhin passierte 24 Stunden lang nichts (ich habe bis jetzt noch keine Antwort). Am 24.4. gegen 11:45 habe ich Mobile AddOn gekauft, gelaufen ist es erst heute früh, sind nach meiner Realitätswahrnehmung 48 Stunden, +- 1 Stunde. Ich habe gestern mehrfach mit Deinen Kollegen (Zuständig für PLZ 3) telefoniert, die wussten auch nicht weiter.

Also, ich verkaufe einiges über ShareIt und in jeder Registrierungsmail steht ausführlich drin, wie man das Produkt installieren kann und muss. Und die Produkte kosten keine 500 EUR ... Würde ich so etwas bringen, dann würde mich der ShareIt Support "zusammenfalten. Genau wie ich SA's verkaufe. Die Kunden würden mir den Kopf abreißen wenn das Produkt, was sie als SA gekauft haben, plötzlich zum Dumping-Preis rausgehauen wird nur damit ich es als ähnliches Produkt wieder für teures Geld verkaufen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat