Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#92

AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey

  Alt 26. Apr 2013, 19:59
Noch mehr als die erste Enttäuschung ärgert mich aber dass einfach keine Konsequenzen von Emba sichtbar sind.
Wenn Du mal die letzten Versionen durchgehst, wirst Du sehen, dass es immer nur bis zum nächsten Release Updates zur der aktuellen Version gab. Und es ist ja nun auch kein großes Geheimnis, dass Borland,CodeGear und Embarcadero immer die Updates so durchgezogen haben.
Ich hatte die Trial geladen aber wegen Zeitmangel nicht viel testen können.
Seit Jahren habe ich Delphi immer als ein zuverlässiges und brauchbares Produkt kennengelernt (mit Schwächen hier und da).
Vielleicht war ich zu leichtgläubig als ich auf die Videos herein fiel. Aber das lasse ich mir auch nicht vorwerfen.

Noch mehr als die erste Enttäuschung ärgert mich aber dass einfach keine Konsequenzen von Emba sichtbar sind.
Wo sollte Emba hier Konsequenzen ziehen, wenn Du eventuell falsche Schlüsse aus den Videos ziehst ? Das einzige was aus meiner Sicht Emba verbessern könnte, wäre die Bugbeseitigung, da es ja mehrere Bugs schon seit sehr vielen Jahren gibt. Dabei muss man aber auch unterscheiden zwischen Quelltext der konstruiert ist und welcher wirklich im Sourcecode vorkommt. Ich kann mich da noch an den Memory Leak errinnern, der beim Intensivtraining in Düsseldorf gefunden wurde. Hier war der Quelltext so konstruiert, dass ich der festen Meinung bin, dass es den gleichen Quelltext so selten gibt.

@Daniel:
Weißt Du den QC - Beitrag dazu, den Daniel Magin dazu erstellt hat um hier mal ein Beispiel zu zeigen ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat