Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

AW: Off Topic

  Alt 3. Mai 2013, 13:45
Nun laß mal gut sein.
Vielleicht solltest du dich selbst an deine eigenen Ratschläge halten und es gut sein lassen.

Auch wenn Du Recht hast, bzw. Deine Information richtig ist, alleine die Benutzung des Wortes Pointer dürfte 50% der Leser nachhaltig abgeschreckt haben.
Abgeschreckt wovon? Vom Lesen in Delphi-Foren? Von mir? Und wie kommst du auf "nachhaltig"? Du hast doch nicht etwa eine Umfrage gestartet, die deine sehr exakten, aber unbelegten Behauptungen belegt? Was soll diese blöde Anmache??? Hältst du mich für blöde???

Im jetzigen Stadium reicht es dem TE klarzumachen, das .Caption der Teil ist, in dem der anzuzeigende Text untergebracht wird.
Und das weißt du woher? Wie gesagt, wenn der TE nicht versteht, wird er es eher überlesen statt sich abschrecken zu lassen. Und für viele andere, die bei der Suche nach Lösungen auf diesen Thread stoßen, mag mein Beitrag ja durchaus hilfreich sein.

Aufgrund der unnötigen und unqualifizierten Angriffe einiger User hier werde ich diesen Thread weder weiterverfolgen noch weiter kommentieren. Ich laß mir doch von euch nicht vorschreiben, wie detailliert ich posten darf! Also bitte! Man kann's auch übertreiben ...
  Mit Zitat antworten Zitat