Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Was bringt neues Office?

  Alt 8. Mai 2013, 07:21
Microsoft weiss mit der Kohle eh nicht wohin.Dann kriegen die keine mehr von mir.
Falsch. Google, Fazenbuch, Amazon, Ebay, Esso, Shell, die Banken & Co wissen nicht mehr, wohin mit der Kohle.

Microsoft vergeigt ein Ding nach dem anderen und hat es nicht mehr so Dicke.

PS: Ich habe ein Office 2007 und find das richtig gut. Wozu sollte ich umsteigen? Ich hab das mittlerweile ungefähr 10x installiert (3x geht), weil mir ständig die PCs abrauchen. Dann ruft man eben an. Das ist eine Hürde, mehr nicht. Von wegen: 'Grande Gnade'. Borland hat das früher auch (fast) so gemacht, mit BDS 2006.

Ich glaube, Office 365 lohnt sich nicht für Privatpersonen. Was will man denn damit? Briefe schreiben, bisserl rumrechnen, fertig. Und für Freiberufler und kleine Softwarebuden lohnt sich das eigentlich auch nicht, aber man kann es absetzen und hat konstante Kosten, mit denen man rechnen kann.

Is echt komisch: Delphi abonniert man für keine Ahnung 1000 Euronen pro Jahr, aber für ein Produkt, das 10x komplexer ist, rückt man die 100 nicht raus... Also entweder den Kopf richtig einschalten, und diese Abo-Abzocke nicht mitmachen, oder konsequent 'Ja' sagen (denn es hat auch Vorteile, sein wir mal nicht so).
  Mit Zitat antworten Zitat