Einzelnen Beitrag anzeigen

CCRDude

Registriert seit: 9. Jun 2011
677 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#4

AW: Case History On File

  Alt 17. Mai 2013, 15:53
@Günther: nen genauen Überblick über die dabei draufgegangene Zeit habe ich zugegeben nicht, aber mehr bestimmt

Und 'ne Rechtsschutzversicherung habe ich jetzt endlich auch mal abgeschlossen... ursprünglich hieß es sogar "Conflict History On File"

@p80286: Fremddokumente lassen sich bereits importieren, siehe Tab Documents. Der Dateityp kann dann als mime-type angegeben werden. Schreibt man etwa Briefe (Letters), und markiert Anhänge in der Übersicht, werden die sogar eingebunden (ich schreibe gerade an einem Bauantrag für einen Gartenteich und habe alle Skizzen als Dokumente im Programm).

Die einzige Briefvorlage bisher ist dinbrief - sowas wie Falzmarken und Empfänger fürs Fensterchen mit kleinem Absender drüber gehören dazu.

Für Briefumschläge habe ich gerade zwei Beispiele (C5 und C6) gefunden, lässt sich sicher auch machen.

Nur - aufgrund der Platformkompatibilität (auch wenn ich noch kein Mac oder Win64-Kompilat erzeugt habe) und aus Nerd-sein braucht es für die Briefe halt LaTeX (ich habe etwa MiKTeX installiert).

Ach ja, Briefvorlage: ich werde gleich eine neue Version hochladen, es gibt nämlich tatsächlich eine Art Briefvorlagedatei, die aber nicht im Installer steckt. Damit lassen sich prinzipiell beliebige (LaTeX-)Vorlagen erstellen (nicht bloß LaTeX-dinbrief).
  Mit Zitat antworten Zitat