Einzelnen Beitrag anzeigen

Murkas

Registriert seit: 22. Mai 2013
11 Beiträge
 
#13

AW: Thread startet execute nicht

  Alt 24. Mai 2013, 15:11
Mein Delphi warnt, compiliert aber und hält am Breakpoint in der TCheckThread.execute-Methode an.
Code:
[DCC Warnung] Unit4.pas() H2365 Schreibweise der Überschreibe-Methode TCheckThread.execute muss exakt ihrem Vorfahren TThread.Execute entsprechen
Hm, also diese Warnung bekomme ich nicht. Liegt das einfach an der Groß-/Kleinschreibung?


Also wirklich helfen tut davon nichts.
Was hast du den davon überprüft, ich bin weiterhin der Meinung das der Fehler in dieser Richtung zu suchen ist.
Also dass die TCheckThread.Execute das "override" enthält, ist ja in meinem geposteten Code zu lesen. Dann bleibt nurnoch, dass die Unit4 nicht eingebunden ist. Aber da sie sowohl unter den Project-Units angezeigt wird, als auch, dass die TCheckThread-Prozedur gefunden und ausgeführt wird, geh ich davon aus, dass sie eingebunden ist..

Die Struktur deiner Daten scheint mir für den Anwendungsfall ungeeignet.
Durch geschickte Optimierung könnte man den Ablauf sicher um den Faktor 100 beschleunigen.
Das ist sinnvoller als bei diesem Entwicklungsstand bereits auf Threads zu setzen.

Auf jeden Fall solltest du auf "Goto" verzichten.
Ein Vorschlag ohne jetzt zu viel zu verändern: (...)
Also vielen Dank dir erstmal, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, ich werde mir deinen Code ansehen und wenn ich ihn verstanden habe gegebenenfalls verwenden. Leider löst das mein Problem immernoch nicht

Geändert von Murkas (25. Mai 2013 um 14:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat