Einzelnen Beitrag anzeigen

IMPEGA

Registriert seit: 19. Jan 2008
Ort: Brhv
80 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#8

AW: Webbrowser Scroll- Problem

  Alt 25. Mai 2013, 12:30
@Volker Z.
Natürlich ist mir das bewusst.

@Medium und Volker Z.
Ich nicht vor ein Tool für die Masse zu schreiben.
Sehr oft braucht man aber eine Mail-Adresse um sich zB. in einem Forum oder Seite anzumelden.
Die meisten Seiten sind schon so schlau die Wegwerfadressen zu blockieren.
Da sollte mein Tool anspringen.
In 2 Klicks eine fertige Adresse erstellen.
Ein Mal benutzen, und verfallen lassen. Den Spam den MS nachher auf die Adresse schickt sollen Sie für sich behalten.
Ob es nun vom Betreiber gewünscht wird oder nicht...hm... welche Rolle spielt es dabei?
Ich wünsche mir auch kein Spam von den Betreibern, trotzdem bekomme ich reichlich was davon.
Selbst wenn man Alles in die Wege leitet um es zu blockieren, ganz ohne Werbung geht gar nichts.
Nun, sagt der eine oder anderer, die finanzieren sich doch mit Werbung.
Den Satz möchte ich nun nicht kommentieren. MS ist nicht gerade am verhungern. Die kriegen nur die Schnauze NIE voll.
Also ignoriere ich bewusst die Tatsache dass es nicht erwünscht ist. Ich gebe damit nur das zurück was ich auch bekomme.

Man kann natürlich über vieles streiten. Wer seine moralische Grenze nicht überschreiten möchte braucht auch hier nicht zu antworten.
Eine Function des Browsers kann man aber auf viele Arten benutzen. Ich hätte mir auch irgend ein Blödsinn als Vorwand einfallen lassen.
Warum sollte ich es aber? Eigentlich ging mir nicht mal wirklich um das Tool, sondern um die Möglichkeit es zu machen.

Geld ist auch eine gute Sache.Ich kann damit mein Essen aber auch Drogen oder gar Waffen kaufen.
Wird das Geld dadurch automatisch schlecht?

Noch mal danke an Alle beteiligten.
  Mit Zitat antworten Zitat